Lasse R. Jensen – “Louis Vuitton Must Die” Kette

24 Apr

Im Hip-Hop werden seit Jahren Trends gesetzt, die später von allen möglichen Leuten nachgeahmt werden. Schon bei den teuren Urban Style Klamotten von Marken, wie Rocawear, Phat Farm, oder LRG wurde es schwierig für einige Menschen mit wenig Kohle dieses nachzuahmen. Doch trotzdem sah man diese Marken später überall auf der Straße. Jetzt greifen die Rapper nach noch höheren Sternen. Jetzt sind High-End Designer Klamotten in. Vor allem Louis Vuitton, die ihre Sachen nie in Outlets, oder nie im Sale anbieten würden.

Der dänische Designer Lasse R. Jensen kreeirte zusammen mit dem Goldschmied Mikkel Thorsen jetzt eine Antwort auf diesen Trend. Er designte eine Kette, die das Louis Vuitton Logo im Graffitti Stil mit runtertropfendem Rand. Der Titel könnte nicht passender sein „Louis Vuitton Must Die”. Hoffentlich gibt das keine Klage von Louis Vuitton.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: