Adidas & Eric Bailey – “Wood Rich” Centennial Mid

26 Apr

Einige werden sich noch die Muhammed Ali Kollektion von Adidas vor einigen Monaten erinnern. In sechs verschiedenen Stilen gab es damals Adidas Classic Schuhe und passende Trainingsjacken. Ein Part davon wurde von dem begnadeten Artist Eric Baily designed. Jetzt gibt es eine weitere Co-Op. Eric Bailey und Adidas haben zusammen einen Centennial Mid gestaltet. Dabei raugekommen ist ein wunderschöner Schuh in dezentem grau gehalten. Durch die detailverliebten kleinen Grafiken auf dem Schuh wird der Schuh erst besonders. Der Schriftzug „Wood Rich“ ist auch auf der Innenseite des Schuhs gestickt. Im Moment ist der Schuh nur in wenigen exklusiven Sneakerboutiquen zu finden. Vielleicht taucht er aber auch bald in Deutschland auf.

Solange könnt ihr euch auch auf der Seite von Eric Bailey vertrösten: http://www.growingpainsstudios.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: