New Balance & UNDFTD – 1500 „Operation Desert Storm“

30 Apr

An den Golfkrieg erinnernd, bringt die Sneakerboutique Undefeated in Zusammenarbeit mit New Balance den „Operation Desert Storm“ Sneaker raus. Natürlich wurden in militärische Anlehnung Sandcamouflage-Muster im Inneren des Schuhs benutzt. Auch die Außenansicht des Schuhs erinnert durch seine sandigen Farben und die gesprenkelte Mittelsohle an die Wüste. Kontrast bekommt der Schuh durch die roten und blauen Teile am Schuh. Natürlich ist der Schuh streng limitiert und kommt lediglich in den Undefeated Boutiquen in Amerika und Japan raus. Die Überraschung ist aber, dass auch Solebox Berlin den Schuh bekommen wird. Ein genaues Releasedatum ist allerdings noch nicht bekannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: