Nike Air Force 1 Bespoke – „Will You Marry Me“

10 Dez

Es ist vielleicht der schönste Heiratsantrag unter Sneakerfans! Brandon Renken aus Texas fragte sein Freundin Lindsay auf eine ganz spezielle Art und Weise seine Frau zu werden. Er entwarf einen Bespoke Air Force 1, bat seine Freundin in den Laden und präsentierte ihr die bereits fertig gestalteten Air Force 1’s mit den Worten „Will You“ und „Marry Me“ auf den Lacelocks. Natürlich konnte Lindsay nicht anders, als „Ja“ zusagen. Mein weiß allerdings nicht, ob die Schuhe oder vielleicht doch der große Ring der ausschlaggebende Grund waren, der an den Schuhen hing.

Eine schöne Idee für einen ganz speziellen Moment. Vor allem, weil Lindsay eigentlich dachte ihren eigenen Bespoke zu designen. Jetzt hat sie die Schuhe, den Ring und den Mann. Ob sie diese Schuhe auch bei der Hochzeit tragen wird? C-Rayz Wallz hat zum Beispiel in Nike SB Hawaiis geheiratet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: