Kanye West „My Beautiful Dark Twisted Fantasy” – Albumcover verboten!

18 Okt

Es war leiser geworden um Kanye West die letzten Monate, doch Kanye ist mit neuer Musik wieder am Start. Neben einigen neuen Tracks und Auftritten bei den VMA’s und BET Awards, kommt demnächst auch Mr. West’s neues Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy” auf den Markt. Kanye West wäre nicht Kanye West, wenn es weiterhin so still um sein würde kurz vor dem Release des neuen Albums. Was hilft besser in solch einer Situation, wie ein gewagtes Cover Design für die neue Scheibe, die im prüden Amerika sicherlich nicht auf Gleichgültigkeit st0ßen würde. In Amerika wurde das Cover verboten und Kanye West twitterte das Cover kurzerhand über seinen Account. Jetzt wissen auch alle das Kanye ein neues Album hat und vielleicht sogar wie es heißen wird, egal was für ein Cover letztendlich das Rennen macht.

Hinterlasse einen Kommentar